Schwimmlektion SPECIALS in Ittigen

In einer reizarmen Umgebung das Schwimmen erlernen RESERVIERT für hochsensitive Kinder (ASS, AD(H)S)

• 30 Minuten
  • 70 Schweizer Franken
  • Ittigen - Hallenbad Kappelisacker(SPECIALS)

Beschreibung

Ihr Kind hat eine höhere Wahrnehmung? Ist dadurch schnell abgelenkt, unkonzentriert oder gar reizüberflutet? Dann habe ich für dich diese Lösung: Das Kind kann zusammen mit einer erwachsenen Begleitperson und mir - im Quartierbad Kappelisacker in Ittigen - die Umgebung mit all seinen Sinnen erforschen. Der Schwimmunterricht ist explizit für Kinder mit höherer Wahrnehmung aufgebaut und das Kind gibt sowohl den Rhythmus wie auch die Geschwindigkeit auf dem Weg zum Ziel vor. Es ist mir wichtig: - dass ich während dem Unterricht im Wasser vor dem Kind unterrichte - strukturierte Abläufe/Routinen - individueller und entwicklungsgerechter Unterricht - klare Anweisungen um fehlerhafte Interpretationen zu minimieren - individuelle Unterstützung bei motorischen Herausforderungen - Einsatz von Schwimmlehrnhilfen, welche das Kind akzeptiert - Wasser entdecken mit Schwimmbrille und/oder Taucherbrille Wenn sich ein Kind besser an die Umgebung gewöhnt hat und schon tolle Fortschritte erzielt hat, finden die späteren Lektionen während den offiziellen Öffnungszeiten statt. Mein Motto: Inklusion vor Integration! Der Preis für dieses Angebot ist inkl. Eintritt ins Bad und die zusätzliche Wassermiete.

Umbuchung & Kündigung

Das Stornieren bzw. Umbuchen eines bereits gebuchten Termins ist bis spätestens 12 Stunden vor der Lektion möglich.

Kontaktangaben

• MEG Hallenbad Kappelisacker, Kappelisackerstrasse 77, Ittigen, Switzerland