Schwimmlektion KINDER an der Lenk

Zum Erlernen oder Verbessern eines neuen Schwimmstils. Angepasste, individuelle Kusgestaltung.

• 30 Minuten
  • Ab 65 Schweizer Franken
  • Lenk - Erlebnisbad Wallbach(KINDER)

Beschreibung

Ihr Kind soll das freie Brustschwimmen lernen? Den Schwimmstil verbessern oder für den WSC üben und diesen abnehmen? Dann unterstütze ich ihr Kind gerne auf dem Weg zu seinem Ziel. Kinder merken bereits selber ob sie "reif" zum Schwimmen lernen sind! Nebst der bereits gut entwickelten Motorik und Koordination, ist die emotionale Bereitschaft die Hauptbedingung um überhaupt das freie Schwimmen erlernen zu können! Weinende und verweigernde Kinder im Schwimmunterricht sind ein Zeichen der emotionalen Überforderung! Innerhalb einer Schnupperlektion(kostenlos, jedoch wird eine allfällige Hallenbadabhängige Wassermiete in Rechnung gestellt) können wir gemeinsam mit dem Kind und ihnen die kommenden Lektionen besprechen und planen. Kinder erlernen das sichere und kräftesparende Brustschwimmen, mit korrekter Wasserlage und Atmung. Zum Brustschwimmen ist es nicht nötig den Kopf ins Wasser zu tauchen.... denn viele Erwachsene halten den Kopf über Wasser bzw. tragen eine Schwimmbrille. Mein Motto: Es gibt nur Lösungen!

Umbuchung & Kündigung

Das Stornieren bzw. Umbuchen eines bereits gebuchten Termins ist bis spätestens 12 Stunden vor der Lektion möglich.

Kontaktangaben

• Erlebnisbad Lenk-Simmental AG, Wallbachstrasse, Lenk im Simmental, Switzerland