Anfängerkurs für Kinder ab 6 Jahre

In einer Gruppe von höchstens 6 Kinder lernt es sich schneller und erfolgreicher.

• Beginnt am: 2. Juni
  • 390 Schweizer Franken
  • Wohlen - Lehrschwimmbecken

Freie Plätze

Beschreibung

In meinen Schwimmkursen besteht ein Gruppe aus höchstens 6 Kinder. Dies ermöglich mir mit jedem Kind individuelle und nach seiner Entwicklung innerhalb der Gruppe zu arbeiten. Zudem ist der Spassfaktor noch um einiges höher in einer kleineren Gruppe. Da die Kinder bereits nach einer halben Stunde selbständig - gesichert mit Schwimmlehrnhilfen - "schwimmen" können, gibt es keine grossen Wartezeiten während dem Unterricht. Gruppenkurse sind nicht geeignet für hochsensible oder ängstliche Kinder oder solche mit Trauma. An 5 Sonntagen lernen die Kinder in Doppellektionen à 30 Minuten das freie Brustschwimmen. Die Jahresbeschränkung ab 6 Jahre ist ein Erfahrungswert und gibt die Natur als "Entwicklungsstufe" vor.

Bevorstehende Sessions

Umbuchung & Kündigung

Das Stornieren bzw. Umbuchen eines bereits gebuchten Termins ist bis spätestens 12 Stunden vor der Lektion möglich.

Kontaktangaben

• Schulstrasse 7, Wohlen, Switzerland